Stadtbücherei Burscheid

Besucherbefragung zu den Öffnungszeiten

Mit einem Umfragebogen zu den Öffnungszeiten richtet sich die Stadtbücherei jetzt an ihre Leserinnen und Leser sowie alle Besucherinnen und Besucher. „Wir möchten unsere Öffnungszeiten optimieren und möglichst an die Bedürfnisse unserer Nutzerinnen und Nutzer anpassen. Daher sind alle  Interessierten aufgerufen, an der Umfrage direkt vor Ort in der Stadtbücherei teilzunehmen“, appelliert Büchereileiterin Yulia Farbischewski.

Alternativ ist der Fragebogen auch im  PDF-Format zum Ausdrucken auf der Homepage der Stadtbücherei unter www.burscheid.de in der Rubrik Bildung & Soziales zu finden.

„Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und sind gespannt, welche Wünsche an uns herantragen werden", so Yulia Farbischewski.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort