13. Januar 2020

Grundbesitzabgabebescheide sind verschickt

Bescheide der TWB über Straßenreinigungsgebühren kommen separat
Briefkasten mit Hand und Brief

In vielen Burscheider Haushalten kommt in diesen Tagen der Brief mit dem Bescheid über die Grundbesitzabgaben für das Jahr 2020 an. Verschickt wurden die Zahlungsbescheide von der Stadtverwaltung am Donnerstag der letzten Woche (2. KW). In diesem Jahr enthält der Brief allerdings nicht – wie in den Vorjahren üblich – den Abgabebescheid der Technischen Werke Burscheid (TWB) über die Straßenreinigungsgebühren und den Winterdienst; diese werden per Extrapost noch in dieser Woche verschickt.

Keine gesonderte Überweisung der TWB-Gebühren nötig

Der Grundbesitzabgabenbescheid der Stadt Burscheid enthält bereits in der Summe die fälligen Straßenreinigungs- und Winterdienstgebühren. Eine zusätzliche Überweisung der im TWB-Bescheid aufgeführten Gebühren ist somit nicht erforderlich.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort