07. Januar 2020

Gratulation zu besonderen Ehejubiläen

Paare, deren Ehe nicht in Burscheid geschlossen wurde, können sich melden.

Traditionell überbringt der Bürgermeister oder sein(e) Stellvertreter(in) bei besonderen Ehejubiläen wie dem 50., 60., 65., 70. oder sogar 75. Hochzeitstag die Glückwünsche gerne persönlich.

Paare, die in Burscheid geheiratet haben, erhalten rechtzeitig vor ihrem Jubiläum von der Stadtverwaltung eine schriftliche Nachricht über dieses Besuchsangebot und können in Ruhe überlegen, ob sie dies annehmen möchten.

Da der Stadtverwaltung nur die Daten der in Burscheid geschlossenen Ehen vorliegen, können sich Paare, die nicht in Burscheid geheiratet haben, aber hier wohnen und in 2020 auf ein besonderes Ehejubiläum zurückblicken können, gerne im Rathaus melden, wenn sie einen persönlichen Besuch des Bürgermeisters bzw. Stellvertreters wünschen. Ihr Bürgermeister würde sich in jedem Fall sehr freuen, zum Ehejubiläum persönlich die besten Wünsche aussprechen zu dürfen.

Ansprechpartnerin im Sekretariat des Bürgermeisters ist Frau Reininghaus, Telefon Nr. 02174 670-101 oder per E-Mail an e.reininghaus@burscheid.de

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort