31. Oktober 2019

Fahrbahninstandsetzung in Bellinghausen konnte nicht durchgeführt werden

Der LKW kommt nicht durch (Quelle: TWB)

Der LKW kommt nicht durch (Quelle: TWB)

Leider konnte die für heute, 30. Oktober, angekündigte Fahrbahn-instandsetzung im unteren Bereich der Ortschaft Bellinghausen nicht durchgeführt werden. Grund hierfür war die Größe des Arbeitsgeräts (LKW), welches nicht bis an den zu überarbeitenden Straßenabschnitt herankam. Trotz aller Bemühungen der Beteiligten und der Mithilfe der Anwohner ging es an einem besonders engen Teilstück nicht weiter. An dieser Stelle möchten sich die Technischen Werke Burscheid nochmals ausdrücklich bei den Bürgern in Bellinghausen bedanken.

Der beauftragten Fachfirma wird nun Gelegenheit gegeben, nach Alternativen für die Erfüllung ihres Vertrages zu suchen.

Auskünfte erteilen die Technischen Werke Burscheid (TWB), Herr Freitag, unter der Telefon-Nummer.  0170 5547922.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort