Die Stadtverwaltung Burscheid - ein moderner Arbeitgeber

Burscheid ist eine weltoffene und vielfältige Stadt. Diese Vielfalt soll sich in der Verwaltung widerspiegeln, um die Dienstleistungen für unsere Bürgerinnen und Bürger optimal erbringen zu können.

Weil wir die Arbeitsbedingungen so gestalten wollen, dass unsere Beschäftigen eine bessere Balance zwischen Beruf und Freizeit/Familie vereinbaren können, bieten wir als Arbeitgeber ein interessantes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Rahmenbedingungen, wie z. B. das Gleitzeitmodell und vielfältige Teilzeitmöglichkeiten.

Zudem legen wir sehr viel Wert auf die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter sowie eine betriebliche Zusatzversorgung, die die Rente aus der gesetzlichen Rentenversicherung ergänzt.

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter der Stadt Burscheid können Sie sich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und aktiv die Zukunft unserer Stadt mitgestalten. Daher ermöglichen wir Ihnen eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sowie unser Nachwuchsförderungsprogramm und bieten Ihnen somit gute Aufstiegschancen.

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie hier.

Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Seite übersetzen