Serenadenkonzert des Orchestervereins Hilgen 1912 e. V.

Samstag, 7. Juli 2018 um 19:30 Uhr

Im Rahmen der städtischen Veranstaltungsreihe "Kultursommer in der Kirchenkurve" lädt der Orchesterverein Hilgen 1912 e. V. (OVH) jedes Jahr zu einem Open-Air-Konzert in die Burscheider Kirchenkurve ein.

Die Serenadenkonzerte des OVH sind in Burscheid fester Bestandteil des Burscheider Kultursommers. Bühne, Bestuhlung und Beleuchtung verwandeln die Burscheider Kirchenkurve in einen Konzertsaal unter freiem Himmel. 

Mit den jährlichen Serenadenkonzerten bleibt der OVH seinem Selbstverständnis treu: „So gern wir uns auf internationalem Podium präsentieren und messen, so wichtig ist es für uns auch, die Nähe zu unserem Burscheider Publikum zu suchen!“, betont Martin Mudlaff, der Vorsitzende des Vereins.

zurück

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort