Rathaussturm im Schützenhaus

Am 8. Februar 2018 - diesmal um 13:11 Uhr - ist es soweit!

Der Startschuss für den Karneval war bereits am 11. November  gefallen und die Jecken in und um Burscheid fragen sich, ob sie auch 2018 an Weiberfastnacht das Rathaus stürmen durften.

Dürfen sie – und zwar traditionsgemäß (es ist das 12. Mal) wieder im Burscheider Schützenhaus, Hauptstraße 122. Der Burscheider Schützenverein 1864 e.V. hat sich wegen der durchweg positiven Resonanz auf den „Rathaussturm im Schützenhaus“ in den letzten Jahren schon gleich nach der letzten Feier bereit erklärt, dem Bürgermeister und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung „Asyl“ zu gewähren.

Achtung!!! In diesem Jahr beginnt die Party mit der Eroberung des Rathaus-Schlüssels erstmals um 13:11 Uhr.

Das Motto 2018: "Burscheid - tierisch gut drauf!"

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort