Paulchens großer Auftritt

(präsentiert von Guido Hoehne, Comedyartist)

Sonntag, 11. November 2018 um 15:00 Uhr

Aula der Johannes-Löh-Gesamtschule, Haus 1, Auf dem Schulberg 2

ab 5 Jahren, Eintritt: 6 EUR

Ein ganz besonderes Kinder-Zauber-Theaterstück präsentiert von Guido Hoehne, Comedyartist

Paulchen will Zauberer werden – und heute Nachmittag ist sein erster öffentlicher Auftritt. Er hat alles gut geplant und geprobt, dann kann schon nichts schiefgehen …

Aber so leicht wie Paulchen sich das vorstellt, ist Zaubern nicht.

Und was da so alles schiefgehen kann, darüber freuen sich kleine und große Zuschauer. Aber irgendwie klappt es dann doch immer noch – zur Gaudi und zur Verblüffung des Publikums.

Der Weg des schüchternen Jungen, der seine Ängste mit Fleiß und Mut überwindet, ist ein besonders gutes Beispiel für die Intensität, mit der Guido Hoehne auf Kinder und

Erwachsene eingeht. Interaktiv zeigt er Kindern auf zauberhafte Weise den Umgang mitNiederlagen und den daraus erwachsenden Stärken.

 

 

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort