In 80 Tagen um die Welt

präsentiert vom Westdeutschen Tourneetheater Remscheid GmbH

Sonntag, 10. März 2019 um 15:00 Uhr

Kinder- und Jugendzentrum Megafon, Montanusstraße 15, Burscheid,

ab 6 Jahren, Eintritt: 6 EUR

Eine Abenteuerreise für die ganze Familie nach dem bekannten Klassiker von Jules Verne präsentiert vom Westdeutschen Tourneetheater Remscheid GmbH

In 80 Tagen um die Welt? Heute natürlich kein Problem, aber 1872? In 80 Tagen um die Welt, nur mit der Eisenbahn, mit dem Schiff, auf Elefanten oder im Ballon? Eine verrückte und waghalsige Wette, die der pedantische und sehr pünktliche Mr. Phileas Fogg und sein Diener gewinnen wollen, denn es geht um 20.000 Pfund, seinerzeit ein Vermögen.

Von London nach Paris über das Mittelmeer und den Suezkanal nach Indien, nach China, Japan und quer durch Amerika! Die rasante Reise rund um den Globus und durch alle Kontinente beginnt. Was Mr. Fogg und sein Diener nicht wissen: Ein Detektiv hält sie für gesuchte Bankräuber!

Wir reisen nicht nur um den Erdball, sondern auch noch in die Vergangenheit und lernen dabei viele Kulturen kennen! Topp, die Wette gilt!

80 Tage werden in 80 Minuten unterhaltsam, turbulent, gagreich und turbulent zu einem Theaterstück in dem man keine Minute verpassen möchte. Ein perfektes Stück für die ganze Familie.

Hinweis: Nicht im ABO enthalten!

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort