Gloria, der übermütige Weihnachtsengel

(präsentiert von Beatrice Hutter, Theater und Musik)

Sonntag, 9. Dezember 2018 um 15:00 Uhr

in der Aula der Johannes-Löh-Gesamtschule, Haus 1, Auf dem Schulberg 2

ab 4 Jahren, Eintritt: 6 EUR

Ein stimmungsvolles und lustiges Weihnachtserlebnis für die ganze Familie

Am Adventskranz brennen schon alle vier Kerzen. Aber ist Gloria mit den Weihnachtsvorbereitungen denn schon fertig? Von wegen!

Sie schnarcht selig auf ihrer Wolke und träumt vor sich hin. Da platzt dem Oberengel der Kragen und er trompetet die Schlafmütze wach: Das Krippenspiel muss aufgebaut werden... putzen, flicken, räumen. Oooje! Aber dann findet Gloria in all dem Durcheinander allerlei Dinge, mit denen sich herrlich spielen lässt. Und so, ja so macht arbeiten Spaß! Zusammen mit den Zuschauern gelingt es dem wuseligen Engel doch noch rechtzeitig zu Weihnachten die Krippe festlich herzurichten. Natürlich wird dabei auch gesungen, musiziert und getanzt.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort