13. Februar 2018

Stadtteilkino

Der Seniorenbeirat der Stadt Burscheid in Kooperation mit dem Initiativkreis „Hilgen lebt“ lädt zum Stadtteilkino am 18. Februar 2018 um 15.30 Uhr in die ehemalige Bahnhofsgaststätte des „Alten Bahnhof Hilgen“ ein.
Logo Stadtteilkino

Einlass ist um 15:00 Uhr.

Filmdauer: 116 Minuten

FSK: 12 Jahre

Aus vorführrechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt werden.

Zum Inhalt des Films:

Florenz im Jahre 1907. Die wohlerzogene, junge Engländerin Lucy und ihre Cousine mieten sich in einer Pension ein. Lucy findet Gefallen an dem exzentrischen Engländer Georg. Bei einer Landpartie küsst er sie auf den Mund. Entsetzt treten die beiden Frauen die Rückreise nach England an. Aus Verzweiflung verlobt sich Lucy mit einem Landadeligen, der nicht viel von der Liebe hält. Bevor sie heiraten, zieht Georg in die Nachbarschaft der Beiden…

Ein Film, der gutgelaunt, witzig und elegant gemacht ist und mit 3 Oscars ausgezeichnet wurde.

Ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben.

Über eine Spende zur Finanzierung der Kosten für Vorführrechte und GEMA-Gebühren würden sich die Organisatoren allerdings sehr freuen.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort