10. November 2017

Straßenkehrmaschine defekt

Wegen eines technischen Defekts muss die Straßenreinigung in der kommenden Woche leider ausfallen.
Straße

In der kommenden Woche (46. KW) können leider die Buscheider Straßen nicht gereinigt werden. Die Straßenreinigungsmaschine ist bereits seit dem 6. November defekt. Das Spezialfahrzeug ist im Rahmen einer städtischen Kooperation gemeinsam mit der Stadt Wermelskirchen angeschafft worden und kommt in beiden Städten wechselweise zum Einsatz. Die Burscheider Reinigungstage sind wöchentlich jeweils dienstags und mittwochs.

Wie heute vom Wermelskirchener Baubetriebshof mitgeteilt wurde, wartet man dort noch auf die bestellten Ersatzteile und hofft auf schnellstmögliche Auslieferung

Der Leiter des städtischen Baubetriebshofes, Janusz Milejski, geht davon aus, dass die Reinigungsmaschine im Laufe der kommenden Woche repariert wird und schon bald wieder zum Einsatz kommen kann.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort