20. Oktober 2017

Kinder-Kultur-Reihe

Für das Theaterstück „Das kleine Ich bin Ich“ am 12. November sind noch Karten erhältlich.
Zwei Frosch-Stofftiere © "Hallo Du Theater"

© "Hallo Du Theater"

Am 12. November um 15:00 Uhr sind alle herzlich willkommen, die „so sind wie sie sind“! Denn in dem Theaterstück „Das kleine Ich bin Ich“ vom „Hallo-Du Theater“ geht ums „Anderssein“ und das genauso wie man ist, „Richtig sein“!

Zu sehen ist das Theaterstück nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Mira Lobe in der Aula der Johannes-Löh-Gesamtschule – Haus 1 (ehemals Friedrich-Goetze-Hauptschule), Auf dem Schulberg 2, Einlass ist ab 14:40 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Zum Inhalt des Stückes:

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, wandert zwischen grünen Halmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich, dass es sich freuen kann. Aber dann... wird ihm plötzlich und unverhofft die Frage gestellt: “Wer bist denn Du? So was komisches wie Dich, sah ich hier noch niemals nicht" quakt der Frosch. Das kleine Etwas hat keine Antwort... Eine wunderbare Geschichte voller Fragen und Antworten zum Thema Identität und Orientierung. Ein Theater mit Puppen-/Schauspiel für Menschen ab 4 Jahren.

Kartenbestellung ab sofort im Kulturbüro möglich

Haben wir Interesse geweckt?! Dann können ab sofort Gruppen- sowie Einzelkarten, per Mail an kultur@burscheid.de, per Post bei der Stadt Burscheid, Kulturbüro, Höhestr. 7-9 in 51399 Burscheid oder telefonisch im Rathaus unter der Rufnummer 02174 670-110 oder -103, bestellt werden. Gegen eine Gebühr in Höhe von 3,50 Euro werden die Karten auch gerne bequem nach Hause zugestellt.

Gruppenkarten zu günstigen Konditionen erhältlich
10% Rabatt gibt es für Gruppen und Kindergeburtstage ab 8 Personen. Die gewünschten Sitzplätze werden gerne reserviert.

Die Eintrittskarten für alle Vorstellungen können auch am Info-Schalter im Rathaus und in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden: Schreibwaren Grunert & Schluck, Hauptstr. 2, Tel.: 5647, Getränke Fuchs, Bahnhofstr. 1, Hilgen, Tel.: 785359 und Buchhandlung Ute Hentschel, Hauptstr. 26, Tel.: 8242.

Das ganze Programm der Kinder-Kultur-Reihe liegt zur Mitnahme aus

Das bunt gestaltete Programmheft zur Kinder-Kultur-Reihe enthält alle Angaben zu den angebotenen Theaterstücken sowie zu den Bergischen Erzählkonzerten für Kinder und liegt jetzt im Rathaus, in Geschäften und öffentlichen Einrichtungen zur Mitnahme aus.

Infos gibt es auch im Internet unter http://www.burscheid.de/bildung-soziales/kinder/kinder-kultur/

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort