18. September 2017

Berufe live erleben

Am 7. Oktober von 10:00 bis 14:00 Uhr startet die zweite große Ausbildungsmesse im und um das Burscheider Jugendzentrum Megafon.
Logo Ausbildungsmesse

Fragen rund um das Thema Berufswahl kommen mehr oder weniger schnell auf junge Menschen zu. Es stellen sich Fragen wie: Was werde ich später einmal machen? Soll ich studieren oder doch lieber eine Ausbildung machen? Wieviel Geld kann ich in welchem Beruf verdienen? Soll ich mein Hobby zum Beruf machen?

Um zu all diesen Fragen hilfreiche Informationen zu bekommen, haben Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich in Burscheid direkt und praxisnah über Ausbildungsstellen und Berufe zu informieren.

Weitere Informationen erhalten Sie im Flyer oder auf der Internetseite.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort