13. September 2017

„Alt gegen Jung“

Am Dienstag, 26. September 2017 ab 18:00 Uhr wird im Megaphon Racing Center Burscheid, Höhestraße 56, zum siebten Mal das jährliche Rennen „Alt gegen Jung“ gestartet.
Racing-Center-Megaphon

Gegner der von Bahnleiter Klaus Rauh ausgewählten sieben jungen Teilnehmer sind sieben Erwachsene, die im Rahmen einer vom Senioren-Beirat Burscheid ins Leben gerufenen Slotcar-Rennserie einmal monatlich Rennen fahren und auch inzwischen erfahrene Fahrer sind. Einlass ist um 17:00 Uhr.

Im letzten Jahr konnten die „Alten“ den Wanderpokal von Bürgermeister Stefan Caplan zum ersten Mal in Empfang nehmen. Bleibt der Pokal auch diesmal im Besitz der Senioren oder schaffen es die Jugendlichen, die begehrte Trophäe in diesem Jahr zurück zu holen? Es riecht nach Revanche! In jedem Fall wird es ein spannendes Rennen über fast zwei Stunden werden.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort