07. August 2017

Stadtteilkino in Hilgen:

Unterhaltsamer Kinonachmittag am 20. August im Treffpunkt „Alter Bahnhof“.
Logo: Kino - Film ab!

Einladung zum Kino

Gemeinsam mit der katholischen Kirchengemeinde bietet der Burscheider Seniorenbeirat im Rahmen der Reihe „Stadtteilkino“ am Sonntag, 20. August um 15:30 Uhr im Treffpunkt "Alter Bahnhof" einen unterhaltsamen Kinonachmittag an. Einlass ist um 15:00 Uhr.

Zum Inhalt des Films: 

Der 12 jährige Stet ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine alleinerziehende Mutter noch seine Lehrer und Mitschüler schaffen es, zu dem Jungen vorzudringen. Nur seine Schulleiterin Ms. Steel glaubt an ihn, nachdem sie sein musikalisches Talent entdeckt hat. Sie schickt ihn auf eine der renommiertesten Chorschulen der USA. Keiner erwartet, dass er dort bestehen wird – am allerwenigsten der Chorleiter Mr. Carvelle. Doch Stet hat das absolute Gehör und eine engelsgleiche Stimme. Er ahnt, dass dies seine Chance ist, seinem Leben eine Wende zu geben.

Filmdauer: 100 Minuten, FSK: ab 6 Jahre.

Aus vorführrechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt werden.

Ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben. 

Über eine Spende zur Finanzierung der Kosten für Vorführrechte und GEMA-Gebühren würden sich die Organisatoren allerdings sehr freuen.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort