15. Mai 2017

Informationsveranstaltung „Vorsorge“

Zur Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung gibt es am 16. Mai eine Informationsveranstaltung im Rathaus.
Logo Diakonisches Werk

Das Diakonische Werk Köln und Region lädt am Dienstag, 16. Mai 2017 um 15:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung mit anschließender Diskussionsmöglichkeit zum Thema „Vorsorge“ in das Rathaus der Stadt Burscheid, Sitzungssaal (2. Stock) ein.

Jeder Mensch kann durch Unfall, Alter oder Krankheit in die Situation kommen, dass er wichtige Angelegenheiten seines Lebens nicht mehr eigenverantwortlich regeln kann.

Was aber wird, wenn ich auf die Hilfe anderer angewiesen bin?

Wer regelt meine Angelegenheiten, wenn es mir selbst nicht mehr möglich ist? Hierzu vermittelt die von Herrn Andre Büter geleitete Veranstaltung grundlegende Informationen und gibt den Teilnehmern erste Entscheidungshilfen zu Fragen der individuellen Vorsorgegestaltung.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort