31. Oktober 2018

Kinder-Kultur-Reihe

„Paulchens großer Auftritt“ am 11. November, Karten im Vorverkauf erhältlich

© Guido Hoehne

„Paulchens großer Auftritt“ am 11. November Karten im Vorverkauf erhältlich

Am 11. November um 15:00 Uhr geht es mit „Paulchen“ – alias „Comedyartist“ Guido Hoehne aus Düsseldorf –  auf eine spannende Reise in die Welt der Magie. Das spannende Zauber-Theaterstück  ist zu sehen in der Aula der Johannes-Löh-Gesamtschule – Haus 1 (ehemals Friedrich-Goetze-Hauptschule), Auf dem Schulberg 2,  Einlass ist ab 14:40 Uhr. Eintritt: 6 Euro.

Zum Inhalt des Stückes:

Paulchens großer Auftritt ist ein ganz besonderes Kinder-Zauber-Theaterstück. Der Weg des schüchternen  Jungen, der seine Ängste mit Fleiß und Mut überwindet, ist ein gutes Beispiel für die Intensität, mit der Guido Hoehne auf Kinder und Erwachsene eingeht. Interaktiv zeigt er den Besuchern auf  zauberhafte Weise den Umgang mit Niederlagen und den daraus erwachsenden Stärken.

Paulchen will Zauberer werden und heute Nachmittag ist sein erster öffentlicher Auftritt. Er hat alles gut geplant und geprobt, dann kann schon nichts schiefgehen… Aber so leicht wie Paulchen sich das vorstellt, ist Zaubern gar nicht. Und was da so alles schiefgehen kann, darüber freuen sich kleine und große Zuschauer…

Kartenvorverkauf

Ab sofort können Gruppen- sowie Einzelkarten per Mail an kultur@burscheid.de oder telefonisch im Rathaus unter der Rufnummer 02174 670-110 oder -103, bestellt werden. 10% Rabatt gibt es für Gruppen und Kindergeburtstage ab 8 Personen. Die gewünschten Sitzplätze werden gerne reserviert. Gegen eine Gebühr in Höhe von 3,50 Euro werden die Karten auch gerne bequem nach Hause zugestellt.

Im Vorverkauf können die Eintrittskarten am Info-Schalter im Rathaus und in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden: Schreibwaren Grunert & Schluck, Hauptstr. 2, Tel.: 5647, Getränke Fuchs, Bahnhofstr. 1, Hilgen, Tel.: 785359 und Buchhandlung Ute Hentschel, Hauptstr. 26, Tel.: 8242.

Das ganze Programm der Kinder-Kultur-Reihe liegt zur Mitnahme aus

Ein bunt gestaltetes Programmheft enthält alle Angaben zur Kinder-Kultur-Reihe und liegt im Rathaus, in Geschäften und öffentlichen Einrichtungen zur Mitnahme aus. Infos gibt es auch im Internet unter http://www.burscheid.de/bildung-soziales/kinder/kinder-kultur

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort