13. September 2018

Bitte keine Altkleidersäcke am Pastor-Löh-Haus abstellen

Pastor-Löh-Haus

Pastor-Löh-Haus

Aus gegebenem Anlass macht die Stadt Burscheid darauf aufmerksam, dass Altkleider-Sammelsäcke nicht mehr vor dem Pastor-Löh-Haus, Höhestraße 48 abgestellt werden dürfen. Immer wieder kommt es leider vor, dass mit guter Absicht Säcke mit Altkleidern dort hingebracht werden, weil in der Vergangenheit das Deutsche Rote Kreuz und auch die AWO eine Abgabe vor ihren Geschäftsstellen an der Höhestraße zugelassen haben. Beide Organisationen nehmen jedoch keine Altkleider-Sammlungen mehr vor.

Die Stadt bittet deshalb darum, Altkleider entweder in die dafür vorgesehenen Altkleidercontainer des BAV zu entsorgen oder gut erhaltene Kleidung im Kleiderladen des Deutschen Kinderschutzbundes, Geilenbacher Straße 13, abzugeben.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort