06. März 2018

Hilgen kocht

„Hilgen kocht – Die Lieblingsrezepte der Hilgener”. Rezepte können noch bis zum 16. März eingereicht werden.
Personen an Bierbänken

Zum Abschied der „Altengerechten Quartiersentwicklung Hilgen“ möchte Quartiersentwicklerin Jana Lauffs den Hilgenern gerne ein Kochbuch überreichen. Das Besondere: Jeder kann mitmachen und Kochrezepte einreichen!

Noch bis zum 16. März sammelt die Quartiersentwicklerin die Lieblingsrezepte der Hilgener, bereitet diese auf und freut sich darauf, das fertige Kochbuch bei der Raiffeisenplatzeröffnung am 30. April zu verschenken.

Schreiben Sie einfach ihr Lieblingsgericht auf

Einfach das Lieblingsgericht aufschreiben und an Jana Lauffs senden: Entweder per Post ins Rathaus an Jana Lauffs, Quartiersentwicklung Hilgen, Höhestraße 7-9 oder per E-Mail an j.lauffs@burscheid.de.

Unter Tel.: 02174 670-102 ist Quartiersentwicklerin Jana Lauffs auch telefonisch erreichbar. „Gerne können passende Fotos zu den Rezepten eingereicht werden und auch über handgeschriebene Rezepte freue ich mich sehr!“, so Jana Lauffs.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort