Stellenausschreibungen

Verwaltung ist keinesfalls so langweilig wie oftmals dargestellt - im Gegenteil!

Die Stadtverwaltung Burscheid versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen und sorgt mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Wohl der Stadt und ihrer Bewohner.

Die Stadt Burscheid mit ca. 19.000 Einwohnern liegt im nördlichen Teil des Rheinisch-Bergischen Kreises. Durch die Anbindung an die A1 sind die umliegenden Großstädte wie Düsseldorf, Köln, Leverkusen und Wuppertal gut zu erreichen.

Möchten Sie die Stadtverwaltung Burscheid als Arbeitgeber kennen lernen? Dann klicken Sie hier.

Informationen zu einer Ausbildung bei der Stadtverwaltung Burscheid erhalten Sie hier.

 

Informationen gemäß Artikel 13 Absatz 1 und Absatz 2 DSGVO aufgrund der Erhebung von personenbezogenen Daten in Einstellungsverfahren

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt zur Abwicklung Ihrer Bewerbung im Bewerbungsverfahren auf eine konkrete Stellenausschreibung bzw. als Initiativbewerbung im Rahmen der tarif-/ bzw. beamtenrechtlichen Bestimmungen. Bitte beachten Sie hierzu nachstehende Datenschutzhinweise

Duales Studium - Bachelor of Arts/Bachelor of Laws

Wir haben Stellen für ein Duales Studium zum Bachelor of Arts/Bachelor of Laws für das Jahr 2019 zu besetzen.

Bundesfreiwilligendienst für das Archiv der Stadt Burscheid

Im Bundesfreiwilligendienst ist eine Stelle mit Einsatzort im Archiv der Stadt Burscheid zu besetzen.

Pädagogische Assistenz (35 Std./w) zum 01.01.2019

Beim VHS-Zweckverband ist eine Stelle als Pädagogische Assistenz für den Fachbereich "Deutsch als Fremdsprache" mit 35 Wochenstunden zu besetzen.

Seite übersetzen

Unsere Werbepartner vor Ort